Wir über uns

Die Praxis für angewandte Naturheilkunde hat ihren Schwerpunkt auf innere Medizin und den Bewegungsapperat gelegt.
In die individuellen Behandlungskonzepte der Praxis für angewandte Naturheilkunde fliesen auch viele Erfahrungen und Ausbildungen meiner Reisen nach China, Indien und der USA mit ein.
Gerade die USA ist schon lange für ihre erfolgreichen Therapiekonzepte bei der Behandlung von Störungen und daraus resultierenden Erkrankungen  des Bewegungsapperates bekannt.
Auch in meiner Praxis kommen diese vielfältig zur Anwendung. Meine Praxis bietet Ihnen ausserdem eine psychotherapeutische Begleitung bzw. Krisenmanagement an,
denn häufig bringen schwere Erkrankungen und Schmerzen das ganze Leben des betroffenen durcheinander.
Auch die Partner sind oft mit den Erkrankungen und deren Umgang überfordert und fühlen sich hilflos.